Etwas mehr…

…hätte es schon sein sollen im April. Ärgerlicherweise war ich aber ein paar Tage erkältet und musste dadurch 1x Fühlinger See und 1x Buchhellertal ausfallen lassen. Statt zirka 35 Kilometer waren es also gerade mal 35 Meter, die ich zwischen Bett und Badezimmer zurückgelegt habe. Summa summarum stehen nur knapp 70 Kilometer auf der Haben-Seite im April. Das Ziel, in diesem Monat eine dreistellige Kilometerzahl zu erreichen, war dann auch durch andere Ereignisse (Kälteeinbruch und Geburtstagsfeierlichkeiten) leider nicht mehr möglich.

…laufe ich zukünftig um den Fühlinger See. Heute bin ich eine zusätzliche Schleife gelaufen, die ziemlich genau 1 Kilometer lang ist, womit wir immerhin bei 11,5 Kilometer sind. Die Durchschnittszeit von 4:46 min/km zeigt zudem, dass ich trotz des kleinen gesundheitlichen Rückschlags weiterhin sehr gut drauf bin. Und bis zum Deuzer Pfingstlauf am 18.05.2013 schaffe ich die große Runde sicher noch!

Hoehenprofil (Meter)
Geschwindigkeit (min/km)
Herzfrequenz (BPM)

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Laufen, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar