Ein Fußballspiel am Abend

Heute wurde wieder auf der Jahnwiese gekickt! Das heißt, dass ich erst wieder knapp 5 Kilometer dorthin gelaufen bin und anschließend etwas mehr als 6 Kilometer zurück. Dadurch sind ziemlich genau 11 Kilometer zusammen gekommen, die sich heute bei angenehmen Temperaturen ganz locker flockig laufen ließen.

Der Kick selber ging von 18:35 Uhr bis fast 20 Uhr, also über 80 Minuten, so dass bestimmt noch ein paar Kilometer hinzu gekommen sind. Mit 8 Arbeitskollegen und 3 Gastspielern konnten wir prima zwei 6er-Mannschaften bilden, die reichlich amateurhaft den Rasen unsicher machten. Nur vor der Tretmine, die mitten auf dem Platz lag, mussten wir uns etwas in Acht nehmen! 😯

Nach etwa halber Spielzeit musste ein Kollege leider verletzt passen, aber weil sich ein weiterer Kollege gedrückt geopfert hatte, konnten wir mit zwei 5er-Mannschaften ausgeglichen weiter spielen. In dieser zweiten Hälfte bin ich sogar zur Hochform aufgelaufen, denn auf wundersame Weise habe ich gleich 2 Tore schießen können. 😀

Am anderen Ende des Spielfelds waren es aber leider ebenso viele, so dass ich leider nur zu einem ausgeglichenen Spiel beitragen konnte. Spaß gemacht hat es aber wieder! Also dann bis zum nächsten Mal.

20110901_KleineStadtwaldrundeMitFussball

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Fußball, Laufen, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar