Gemach, gemach

Nach 2 Wochen Pause bin ich heute endlich wieder in der Woche gelaufen. Zunächst sah es aber bis in den Nachmittag hinein so aus, als ob genau heute der Regen direkt für 2 Wochen hinunter kommen wollte. Glücklicherweise kam aber doch noch die Sonne raus und ich konnte bei strahlendem Sonnenschein und ca. 20 Grad die Runde drehen.

So bin ich heute in fast gemütlichem Tempo wieder die Kölner Stadtwaldrunde gelaufen. Nachdem die beiden letzten Touren zwar schön, aber aufgrund der Länge doch etwas qualvoll waren, war das schon fast Entspannung pur und ich hatte am Ende sogar noch genügend Luft für einen kleinen Spurt!

Erwähnenswert ist eigentlich nur noch, dass ich an den Ampeln heute viel Glück hatte und ich nur einmal ganz kurz für ein paar Sekunden stoppen musste. Die Wege im Stadtwald sind jetzt auch schon fast alle erneuert, nur noch um den Adenauerweiher herum muss man kleine Umwege in Kauf nehmen, da die Ufersanierung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

20110721_KoelnerStadtwaldrunde

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Laufen, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar